Eisenbahner-Segel-Club-Kirchmöser e.V.
GODE WIND AHOI

2. Vereinsregatta 2026


Eine  Vielzahl von Vereinsmitgliedern trafen sich zur 2. Vereinsregatta 2026.
Vier Boote nahmen an der Regatta teil.

Der Wind war eher schwach und stellte keine große Herausforderung dar, was die Stärke anging.

Wie immer startete die Regatta mit dem Briefing und der Erläuterung der Aufgabenstellung.

Hier die Route, wie sie absolviert wurde.



Der Einsatz eines Spinnakers war bei dem Wetter wohl sinnvoll.



Die Sieger packen die Segel ein.



Hier die Auswertung mit der Plazierung.

1. Günther Weirauch
2. ⁠Olaf Richter
3. ⁠René Mertens
4. ⁠Patrick und Frau, Gäste aus SBC
⁠    (Segel und Bootsbauclub Chemnitz)

Nach der Auswertung gab es leckere Sachen vom Grill und super Beilagen dazu.



Karte
Info